BIA-WORKSHOP:AUS DER PRAXIS FÜR DIR PRAXIS

Einseitig, beidseitig, Arme und Beine: Die Vorteile der Segmentmessung Am Samstag, den 23.02.2019 von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr in Velten Parameter Software NutriDuplexSegment (Arme und Beine) und Duplex (Körperhälften)-Messung (Theorie und Praxis)Fall- und Anwendungsbeispiele Ausschreibung auf der Intrernsetpräsenz der Firma Data-Input: http://www.data-input.de/bia/deutsch/bia-seminare/bia-grundlagen.php

MENTALES TRAINING 26.01.2019

Theorie und praktische Übungen „Gewonnen wird im Kopf“. Stress Stressbewältigungsmethoden Visualisierung Mentale Techniken im Training und Wettkampf Wettkampfvorbereitung Bei allen Aspekten wird der Bezug zum Bowling / Kegeln hergestellt. Die Ausschreibung befindet sich unter: http://www.bbv-global.de/wp-content/uploads/2018/09/20190126-Ausschreibung-Workshop-Mentales-Training.pdf  

BIA IN DER ANWENDUNG 10.11.2018

Auswirkung von Sport und Fasten auf die Körperzusammensetzung mit besonderer Sicht auf die Rohdaten R, Xc und Phasenwinkel Firma: Data Input GmbH Programminhalte BIA-Parameter - Was wird gemessen, was wird berechnet? Analyse von R, Xc, und Phasenwinkel Einfluss von Ernährungsumstellung und Sport Link für weitere Informationen und Anmeldung direkt beim Hersteller: http://www.data-input.de/bia/deutsch/bia-seminare/bia-in-der-anwendung.php

Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher und Bracht (LnB)

Aus dem jugendlichen Leistungssport (Fußball) haben sich mit zunehmenden Alter Einschränkungen in meiner Gesundheit (Arthrose u.w.) entwickelt. Schon während meiner aktiven Zeit als Sportler haben mich Verletzungen und Schmerzen geplagt. Trotz aller Blessuren hatte ich immer das Gefühl, dass Sport mir gut tut. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Im Jahr 2001

Step Forward Einlagen

Senkfuß / Plattfuß, Spreizfuß, Hallux Valgus und Fersensporn können direkt im Fuß Schmerzen hervorrufen, aber auch durchaus Schmerzen in Knien, Hüfte und Rücken verursachen. In vielen Fällen können gezielter Muskelaufbau im Fuß in Verbindung mit (Dehn-) Übungen eine deutliche Schmerzlinderung erzielen. ... 820

HTO t+ knapp 3 Jahre

Hohe Tibiale Umstellungsosteotomie linkes Knie Fast 3 Jahre ist nun die Operation her und ich möchte den aktuellen Kommentar nutzen um hier ein Update zu posten. Ja, ich kann bowlen, Sport treiben und bin weitestgehend ohne Einschränkungen. Nein, die Schmerzen kommen je nach intensiver Belastung wieder und eine "Wetterfühligkeit" ist nach wie vor

Kooperation mit GYM4US

Als Heilpraktiker für Sportheilkunde und Ernährungsberatung ist es mir wichtig, meine Patienten ganzheitlich und nachhaltig zu betreuen. Deswegen freue ich mich, mit dem Fitness Club GYM4US, nur wenige Gehminuten von meiner Praxis entfernt, zu kooperieren :-) ! Das Studio verfügt über eine gehobene und gepflegte Ausstattung und bietet, neben einem umfangreichen Kraftgerätepark,