Hohe Tibiale Umstellungsosteotomie linkes Knie

Der Op-Termin rückt näher und die Haare müssen ab!

20141006_103926Nicht wenige Haare „zierten“ mein linkes Bein… Da ich schlechte Erfahrung mit rasierten und nachwachsenden Haaren habe, entschloss ich mich, das Bein mit Heißwachs enthaaren zu lassen.

Hatte ich mir schlimmer vorgestellt, aber die Schmerzen im Knie haben anscheinend meine Schmerztoleranz deutlich erhöht.

Dann habe ich telefonisch meinen Vorstellungstermin im Krankenhaus vereinbart und war komischerweise froh und erleichtert, dass der Op-Termin am Donnerstag bereits reserviert war.

Schlussendlich habe ich noch die Schmerztabletten und Thrombosespritzen aus der Apotheke abgeholt.

Ach ja, der Duschhocker ist bestellt.  Denn wenn zwei Hände die Krücken halten bleibt keine mehr zum Waschen…