Als Heilpraktiker für Sportheilkunde und Ernährungsberatung ist es mir wichtig, meine Patienten ganzheitlich und nachhaltig zu betreuen.

Deswegen freue ich mich, mit dem Fitness Club GYM4US, nur wenige Gehminuten von meiner Praxis entfernt, zu kooperieren 🙂 !

Das Studio verfügt über eine gehobene und gepflegte Ausstattung und bietet, neben einem umfangreichen Kraftgerätepark, diverse Cardiogeräte und einen Funtional Tower.

Gerade die Möglichkeit, nach vorheriger Erwärmung, mit dem eigenen Körpergewicht und instabil trainieren zu können, fordert nicht nur ganze Muskelketten, sondern auch die Konzentration.

Die Kosten für die Mitgliedschaft sind ausgesprochen fair kalkuliert. Zum Kennenlernen gibt es eine Mitgliedschaft, die monatlich gekündigt werden kann.

Das Studio ist 24 Stunden lang geöffnet, womit es auch nicht mehr die Ausrede gibt, keine Zeit zum Trainieren zu finden 😉 !

Als Trainer bin ich vor Ort buchbar, Behandlungen werden dort nicht durchgeführt.

Vielmehr bietet sich für meine Patienten die Möglichkeit, Freude an der körperlichen Bewegung, gegebenenfalls unter meiner Anleitung, eigenständig zu erleben und somit einen guten Teil zur Gesundheit beizutragen.