03304-24 69 432 / 0151 20 20 24 37 jens@heilpraktiker-ulmann.de

Im meiner Praxis biete ich Schmerztherapie und Bewegungstherapie an. Schwerpunktmäßig arbeite ich mit der Liebscher & Bracht Methode. Diese wird gegebenenfalls ergänzt mit Ernährungstherapie.

Aufgrund meiner Kompetenzen und Erfahrung wurde ich Co-Dozent der Liebscher und Bracht Schmerztherapie-Ausbildung. Der hohe Standard meiner Behandlungen wird jährlich durch eine Re-Zertifizierung überprüft. Zwei Mal im Jahr nehme ich am Co-Dozententreffen mit Roland Liebscher-Bracht teil. Damit bin ich sehr früh mit Neuerungen dieser wunderbaren Therapie vertraut.

Als Zertifizierter Liebscher und Bracht Therapeut arbeite ich nach dem Liebscher und Bracht Goldstandard:

Wir beginnen mit einer ausführlichen Aufnahme der Krankengeschichte und möglichen Auslösern der Schmerzen. Danach behandle ich manualtherapeutisch mit der Liebscher und Bracht Osteopressur. Anhand dieser Behandlung erhalte ich Hinweise auf die folgenden Engpass-Übungen. Diese führen wir, individuell angepasst, anschließend in Echtzeit durch. Selbstverständlich gibt es zu den Übungen eine schriftliche Anleitung für zu Hause.

 

 

Viele weitere Informationen und die Möglichkeit Termine für die Schmerztherapie und Kurse online zu buchen  findest Du unter diesem Link:

Liebscher & Bracht Schmerztherapie | Termin Auswahl (partner-liebscher-bracht-velten-ulmann.de)